Die Beratung

Einzel- und Paarberatungen

Für eine individuelle und herstellerunabhängige Beratung komme ich gerne zu euch, oder ihr zu mir. Ganz wie es für euch am einfachsten ist. Mir ist wichtig, dass ihr und euer Kind sich wohlfühlen.

Ich komme mit verschiedenen Tüchern und Tragehilfen sowie unterschiedlichen Puppen (Von Neugeboren bis Kleinkind) und wir besprechen in der Theorie und üben praktisch die Dinge, die ihr zum Tragen benötigt.

Die Dauer der Beratung beträgt ca. 1,5- 2 Stunden.
Für die erste Stunde berechne ich 35€. Jede weitere Viertel Stunde kostet 8€.
Die Anfahrt ist innerhalb von 15km inklusive, alles weitere nach Vereinbarung.

Sollten nach der Beratung noch Fragen auftreten, bin ich gerne per Telefon oder Mail kostenlos für euch da.

Tragepuppe

Gruppenberatungen

Gerne komme ich auch in Kleingruppen, Krabbelgruppen, Pekipkurse oder ähnliche Gruppen zu einer allgemeinen Informationsveranstaltung über Tragevarianten und Tragehilfen.

Termine und Preise können dafür nach Vereinbarung gemacht werden. Schick mir einfach eine Mail an info@trageberatung-hochtaunus.de