Über mich

Sabrina Merz_2Mein Name ist Sabrina Merz und ich wurde 1983 geboren, 2013 kam unser Sohn zur Welt.

Schon in der Schwangerschaft war ich mir sicher, dass ich unbedingt tragen möchte. Nach der Geburt habe ich dann auch wirklich damit angefangen und war positiv überrascht.

Es war in vielen Situationen einfach unser Allheilmittel. Es war eine wunderschöne Zeit. Das Tragen wurde für mich zur Überzeugung und Leidenschaft.

Auch heute mit Zwei lässt er sich immer noch gerne tragen.

2015 beschloß ich dann, dass ich meine Begeisterung gerne weiter geben möchte und machte die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg. Seit August darf ich mich nun geprüfte Trageberaterin der Trageschule Hamburg nennen.

2016 wurde unsere Tochter geboren. Mit ihr darf ich eine zweite Tragezeit genießen.

Seit Januar 2017 bin ich nun auch Mitglied im Tragenetzwerk. Ich freue mich auf das „netzwerken“ und darauf das Tragen zu verbreiten und herstellerunabhängig über gesundes Tragen aufzuklären.

Weiter zu: Ausbildung und Weiterbildungen